Omnia - neues Album "Reflexions"

Details

Omnia - neues Album - Die Schamanen sind zurück!

Ende März veröffentlicht Omnia ihr neues Album. Bei Amazon ist das Erscheinungsdatum mit 30 März angegeben. Wir haben es schon hier und sind trotz erster Skepsis positiv überrascht. Was wird das geben, etwa ein elektronisches Omnia, ein neuer Song "SUCK MY FLUTE, ein Video dazu?.

Beim ersten reinhören dachte ich sofort, höre ich da einen klitzekleinen Hauch von Heilung? Zwar eindeutig Omnia, aber die Erklärung folgte auf dem Fuß.

Jenny, SteveSic und kein geringerer als Christopher Juul (Produzent von Euzen, Heilung und Valravn) haben an den Mischern ein neues Klangerlebnis geschaffen Dazu wurden Tracks der letzten Jahre ganz neu abgemischt.

Wir durften schon eine Woche im Bandhaus von Euzen wohnen und kennen den enthusiasmus den Christopher Juul an den Tag legen kann und in die Nacht. Mir fällt für die Combo kein anderes Wort als "Vollblutmusiker" ein.

Die Überarbeitung hat keinesfall den Charme von Omnia geschmälert, eher ist alles noch einen Touch, esoterischer und mystischer geworden.

Wnn ich nicht überzeugt bin, erlaube ich mir auch zu schreiben, mit Vorsicht genießen.

Für Omina Reflexions von uns hier eine klare Kaufempfehlung.

https://amzn.to/2E2l0Ov

   

Mera Luna

meraluna2018

   

Reviews  

   

Neuerscheinungen  

   

Externe Links  

   
© Spiderwitch®